test

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 2=

(26)
<
(6) Anna
Do., 3 Oktober 2013 09:42:11 +0100

Gibt es nicht auch eine Homepage vom Junior/M-Team? Die findet man hier gar nicht, dass ist echt schade, nur die vom S-Team. Trotzdem eine sehr schöne Homepage. :-) Liebe Grüße Anna.


Liebe Anna,
danke für Deine Anmerkung. Jetzt ist auch die Homepage des Junior/M-Teams auf unserer Homepage verlinkt!
Liebe Grüße, die Administratoren



(5) Johanna
So., 29 September 2013 07:52:23 +0100
email

Hi, ich bin vor 2 jahren insgesamt 3 jahre lang geritten. Ja jetzt möchte ich wieder anfangen und mir eine reitbeteiligung suchen. Naja aber ich weis nicht genau ob ich 100% alles behalten habe. Kann ich bei euch eine reitstunde für diesen zweck machen. Ich muss mir erst ganz sicher sein ob ich das kann sonst habe ich ja schlechte chancen. Ich würde auch gerne einen ausritt machen . Haben sie noch e ine plegepony frei für 2mal die woche einmal nachmittags und einmal kann ich auch ganztags (so). Johanna Und muss man sich anmelden für die reitstunden?

Hallo Johanna,
danke für Deine Anfrage! Am Besten wäre es, wenn Du eine Email an unsere Sportwartin schreibst, die Dir genauere Auskünfte rund um das Thema Reiten geben kann. Die Email-Adresse findest Du auf unserer Vorstandsseite.
Liebe Grüße,
die Administratoren



(4) Susanne
So., 22 September 2013 20:15:13 +0100

Ich find die Webseite auch sehr schön. SChade nur, dass die Seite der Pferde nicht mehr die tollen Beschreibungen enthält oder kommen die noch?


Liebe Susanne,
vielen Dank für Deine Nachricht! Wir sind im Moment mit der Bearbeitung der Pferdeprofile beschäftigt, aber langfristig wird es die Beschreibungen natürlich wieder geben.
Liebe Grüße, die Administratoren



(3) Johanna
Fr., 13 September 2013 18:37:54 +0100
email

Die neue Website ist super!;)

(2) Miriam
Mi., 11 September 2013 17:33:29 +0100

Ich bin wirklich begeistert =)Großes Lob! Wird es noch eine kleine Bildergalerie geben? Oder werden die Bilder je nach Veranstaltung zu sehen sein?


Liebe Miriam,
vielen Dank für Dein positives Feedback zu unserer neuen Homepage. In der Tat soll demnächst noch eine kleine Bildergalerie hochgeladen werden. Außerdem können aktuelle Bilder von Veranstaltungen auf der Seite "Aktuelles" eingesehen werde.
Liebe Grüße vom Homepage-Team



 



(1) Catha
Mi., 11 September 2013 16:10:50 +0100
email

Wunderbar! :)

<

© Rvv_Badenstedt. All rights reserved. Powered by WordPress.