test

Fahren


Bock auf Bock?

Hast Du Lust, die Zügel gegen Leinen zu tauschen und den Sattel gegen den Bock?

Die Leinen fest in der Hand…mit 1 PS durch die Landschaft und den Wald unterwegs…

Unsere kleine, aber feine Fahrabteilung bietet Fahrvegnügen für Jedermann. Mit unseren zuverlässigen Schulponys und erfahrenen Trainern lernst Du in kleinen Gruppen das Fahren.
Schon bald hast Du die Leinen fest in der Hand und darfst die ersten Ausfahrten unternehmen. Egal, ob gemütlich durch den Wald, sicher im Straßenverkehr, elegant auf dem Viereck oder rasant durch die Hindernisse – es ist für jeden etwas dabei!Auch Dein Fahrabzeichen kannst Du bei uns erwerben oder auf unserem Turnier mit anderen um Preise wetteifern.

Fahrsport ist Teamwork. Sei dabei! Wir freuen uns auf Dich, buche eine Probestunde!


Lust auf etwas ganz Besonderes?

Wir bieten Kutschfahrten zu Hochzeiten, Geburtstagen, Straßenfesten oder sonstigen Anlässen an.
Ein unvergessliches Erlebnis!

Ansprechpartner     Hallenbelegung 2015


Fahren..MiriamLa.

Kopfstuecke

© Rvv_Badenstedt. All rights reserved. Powered by WordPress.